K-SOLIS GEWINNT ERNEUT!

07 Okt, 2020

K-SOLIS GEWINNT ERNEUT!

Nach dem German Design Award 2020 und dem Iconic Award wurde die innovative Leuchte K-SOLIS nun auch mit dem German Innovation Award 2020 ausgezeichnet.

Erstmals kombiniert eine dekorative Pendelleuchte einen wohnlich textilen Korpus mit professioneller biorhythmischer Lichtqualität. K-SOLIS von KITEO und Studio Okular erfüllt damit gleich mehrere wichtige Anforderungen an die ideale Raumausleuchtung auf einmal: Sie bietet neben einer funktionalen Grundbeleuchtung auch ein emotionales, dekoratives Design sowie eine gesunde, auf den menschlichen Biorhythmus abgestimmte Lichtwirkung.

Mit der integrierten PI-LED Technologie können alle Facetten natürlichen Sonnenlichts sowie RGB realistisch nachgebildet und so der menschliche Biorhythmus maßgeblich unterstützt werden. Spielraum für individuelle ästhetische Vorlieben bietet zudem die Möglichkeit, den textilen Korpus jederzeit mit anderen Lampenschirmen auszutauschen.

 

german-design-award.com

innovative-interior.de

german-innovation-award.de

german-design-award.com

Kontaktieren Sie uns unter presse@kiteo.eu
© KITEO GmbH & Co.KG. Abdruck honorarfrei. Belegexemplare erbeten.

«